1. Dezember 2012

Das sind die Päckchen die Ihr in meinem Advendskalender uaf Facebook gewinnen könnt

Öffne jeden Tag ein Türchen und gewinne eine Überraschung :

.http://www.facebook.com/sabines.produkttests?v=app_162381197123636

Einfach auf den Advendskalender klicken, liken und teilen und schon bist Du dabei.
Biene

2 Kommentare:

  1. Deine Adventsaktion macht mir grossen Spass und ich bin gerne dabei, ich lese deinen blog und es macht mir grosse Freude hier dabeizusein, schönen ersten Advent. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen ganz tollen ersten Advent und liebe Grüße von einem Fan und eifrige blog Leserin Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße