8. März 2013

Ich suche einen neuen Mittester für die Caviar-Maske

Leider hat sich die letzte Testerin nicht gemeldet, so suche ich nun erneut jemanden, der mit mir Testet.
Bitte hinterlasse einen Kommentar. 
Heute Abend gebe ich bekannt, wer mit mir Testet.
Alles liebe,

20 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene, mich würde die Caviarmaske total interessieren und ich würde mich wahnsinnig freuen gemeinsam mit dir testen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biene,

    ich teste gerne mit dir :-)

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, I LOVE BIENE,
    wie soll´s anders sein, da bin ich natürlich wieder liebend gerne mit dabei und würde mich wie immer sehr freuen! geteilt auf:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/430576980358943
    &
    http://steffi-bauer.blogspot.de/2013/03/bienes-infogarten-il-giardino-delle_8.html

    Ich freue mich schon auf die Gewinnauslosung ;)
    Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt total interessant =) ich würde gerne mit dir testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Maske mit Dir testen dürfte!

    Liebe Grüße

    Nicole Hellmer

    AntwortenLöschen
  6. Die Caviar-Maske klingt klasse und vor allem super entspannend. Sehr gern würde ich sie testen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Für Gesichtsmasken bin ich doch immer zu haben :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. hui.. das sieht ja interessant aus... da versuche ich gern mal mein Glück... ich würde die Maske gern mittesten...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. huch wo ist denn mein Kommentar? :o
    bin aufjedenfall gerne dabei,
    zu Gesichtsmasken sage ich nicht nein :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Biene!

    Ich versuche es mal wieder :-D
    Würde sehr gerne mit dir testen!

    Caviar- wie luxuriös ;-)
    Hab ich noch nicht mal gegessen, und jetzt einfach so aufs Gesicht schmieren!
    Aber was kostet die Welt?! :-P

    Würde mich freuen....

    LG Eileen, danke mal wieder für die Chance!

    FB Name: Eileen Ello Dransfeld!

    AntwortenLöschen
  11. hm ,scheinbar ist mein Beitrag von Mittags nicht durchgekommen. Ich würde die Maske sehr gerne mittesten


    lg
    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es noch die Chance die Cavia Maske mitzutesten?

    AntwortenLöschen
  13. Mein Beitrag sehe ich auch nicht. Deswegen versuche ich es nochmals mich zu bewerben.

    AntwortenLöschen
  14. So meine lieben Schönheiten,
    noch etwas verschönern darf sich mit der Caviar-Maske, Mona.
    Liebe Mona,
    sende mir deine Adresse an.:
    s.musacchi@t-online.de
    dann schicke ich sie Morgen noch raus.
    Alles Liebe
    Biene.
    Bitte beachte die Mittester Bedingungen.:
    http://bienesinfogarten.blogspot.de/p/httpbienesinfogarten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! :)
      Da bin ich ja mal gespannt!

      Liebste Grüße,
      Pia

      Löschen
  15. Ich gratuliere Dir Mona. Bin gespannt, wie Dein Bericht zu der tollen Caviar-Maske ausfällt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... gerade erst gelesen.... wie schön... ich darf mit-testen? Ist ja super...
    Leider ist die mail nicht raus gegangen.... unbekannter Empfänger...
    Ich versuche es nochmal...
    DANKE!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich vertippt.
      s.musacchio@t-online.de.
      Biene

      Löschen
  17. Herzlichen Dank Biene, ich freue mich wieder mal riiiiiiiiiiiesig über meinen Test mit dir zusammen!
    D*A*N*K*E***D*I*R
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen, lieben Dank... Maske ist angekommen und Testbericht folgt... LG Mona

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße